Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TAXI DA FABIO

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1184 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Taxi Da Fabio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:32 Mehrfach schon dort bestellt. Essen immer warm, lecker, Portionen ausreichend. Immer wieder gerne. Danke
14 Apr 2024 um 10:57 Ich bin voll zufrieden! Sehr lecker
12 Apr 2024 um 6:52 Immer schnell geliefert, immer freundlich und das Essen ist lecker. Top!
6 Apr 2024 um 21:15 Essen war gut und pünktlich. Fahrer freundlich.
12 Mär 2024 um 6:33 Das Essen... wie immer Sehr lecker und super heiss... immer zufrieden...
10 Mär 2024 um 7:35 Die Pizza war heiß und sehr lecker. Etwas zu fettig, weshalb wir beim nächsten Mal mit weniger Käse bestellen würden. Auch der Salat war köstlich
7 Mär 2024 um 19:46 Positiv überrascht. Qualität sehr gut und rechtzeitig geliefert.
3 Mär 2024 um 9:11 Der Liederfahrer war nett. Es wurde mein Beilagensalat vergessen, die Schnitzel waren ok, mehr nicht, die Pommes ziemlich matschig. Mehr als 3 wohlwollende Sterne kann ich dafür nicht geben. Alles in allem wars nicht so toll.